Werden Sie jetzt Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Neuhausen Fildern e.V. !

Mit über 120 Mitgliedern und einer 100-jährigen Geschichte zählt der Obst- und Gartenbauverein zu den ältesten Vereinen in Neuhausen. Seit Anfang an setzen wir uns für den Erhalt unser Kulturlandschaft ein und bringen jedermann bei wie man einen Obstbaum richtig pflegt.

Als Mitglied profitieren Sie unter anderem von:

• den Vergünstigungen durch den LOGL-Mitgliedsausweis
  • der Möglichkeit hochwertige Gartengeräte auszuleihen
  • einem fachkundlichen Rat von unseren LOGL-geprüften Obst- und Gartenfachwarten®
  • einem vollen Stimm- und Mitspracherecht in unserem Verein

Schlägt Ihr Herz auch für unsere Streuobstwiesen und möchten Sie auch von den Vorteilen einer OGV-Mitgliedschaft profitieren? Dann beantragen Sie jetzt ihre Mitgliedschaft. Senden Sie uns dazu einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag zu. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Frage konnte bisher nicht beantwortet werden? Dann schreiben Sie uns gerne eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen unser Kontaktformular.